Die solar­einsA Aka­de­mie

Ener­gie für die Zukunft: Star­te dei­ne Kar­rie­re in unse­rer Aka­de­mie für die Pho­to­vol­ta­ik Branche

Stel­len­an­ge­bo­te der solar­eins Akademie

In unse­rer Aka­de­mie haben wir uns auf die Aus- und Wei­ter­bil­dung im Bereich der Pho­to­vol­ta­ik spe­zia­li­siert und bie­ten eine Viel­zahl an inno­va­ti­ven und pra­xis­ori­en­tier­ten Kur­sen und Semi­na­ren an. Zur Ver­stär­kung unse­res Teams suchen wir regel­mä­ßig nach talen­tier­ten und enga­gier­ten Men­schen, die uns dabei unter­stüt­zen die Pho­to­vol­ta­ik-Bran­che zu stär­ken und zukunfts­ori­en­tier­te Fach­kräf­te auszubilden. 

Ent­de­cke unse­re aktu­el­len Stel­len­an­ge­bo­te und bewirb dich noch heu­te, um Teil unse­res dyna­mi­schen Teams zu wer­den. Wir freu­en uns dar­auf, dich kennenzulernen.

Nichts Pas­sen­des dabei?

Du möch­test mit uns die Ener­gie­wen­de in Deutsch­land erfolg­reich vor­an brin­gen, aller­dings war kei­ne pas­sen­de Stel­le dabei? Kein Pro­blem — wir freu­en uns auch über dei­ne Initiativbewerbung.